Voll Landwirtschaft • Voll Zukunft

Herzlich Willkommen bei

Agrarvoll

AGRARVOLL begleitet Landwirte, die etwas verändern wollen. 

Eine fertige Lösung vom Berater aufs Auge gedrückt zu bekommen – Fehlanzeige bei Agrarvoll. Landwirte, Betriebsübernehmer, Junglandwirte und Familien werden von uns in allen Bereichen, die für die weitere Entwicklung des Betriebes relevant sind, begleitet.

AGRARVOLL ist auf die Themen der österreichischen Landwirte mit Tierhaltung spezialisiert, die wirklich wichtig sind.

Wir begleiten Landwirte, die ihren Betrieb gerade übernehmen oder vor der Frage stehen:” Wie soll es mit dem Betrieb weitergehen?” oder “Wie kann ich von der Landwirtschaft als Familie leben?” Für diese Fragen sind wir die lang erprobten Spezialisten. Mit unserem Coaching und unseren Weiterbildungen steht einer erfolgreichen Zukunft mit deiner Landwirtschaft nichts mehr im Weg.

agrarvoll_coaching

Coaching

Wir unterstützen dich dabei, deinen persönlichen Weg zu finden und zu gehen.

akuhdemie-logo-final

Weiterbildung

Werde mit der Akuhdemie selbst dein bester und zuverlässigster Berater

Unser Hauptaufgabengebiet in der Tierhaltung sind Kühe. Aber auch Betriebe mit Pferden, Schafen, Ziegen sowie Direktvermarkter und Urlaub am Bauernhof fallen in unser Aufgabengebiet. All diese Betriebe zählen selbstverständlich zu unseren zufriedenen Kunden und sind bei uns #voll an der richtigen Adresse.

AGRARVOLL – dein begleiter bei veränderungen

 

Tierwohltraining

Spezialangebot für Firmen

#vollgebildet

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen

telefon-icon

Schritt 1

Kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular oder ruf uns an!

beratung-icon

Schritt 2

Das telefonische Gespräch ist für dich kostenlos und unverbindlich.

beratung-icon

Schritt 3

Wir sprechen in Ruhe über dein Anliegen, klären Fragen und besprechen alle weiteren Schritte.