fruchtbarkeitssignale-agrarvoll

Agrarvoll Coaching

Premium Paket

Das Agrarvoll Coaching Premium Paket umfasst 24 Stunden Coaching-betreuung – aufgeteilt auf 4 bis 6 Meetings.

Als ersten Schritt schauen wir uns die jetzige Situation bei euch genau an. Es werden herausfordernde betriebliche, familiäre oder persönliche Fragestellungen bearbeitet. Oft hilft eine erste Analyse bereits, einen besseren Überblick zu bekommen und die Situation mit mehr Abstand betrachten zu können. Mit gezielten Fragen kann Wichtiges von Unwichtigem getrennt werden. Wenn Klarheit geschaffen und das Ziel definiert ist, geht es um den Weg zum Ziel.

Mit unserem Realisierungs-Check begleiten wir dich von der Vision zur konkreten Umsetzung zu kommen. Dabei erstellen wir gemeinsam eine Prioritätenliste der “next steps” – und alles ist bereit für eine konkrete, realistische und machbare Umsetzung.

Mit dem Visions-Coaching finden wir gemeinsam deinen Weg für deine erfolgreiche Zukunft in der Landwirtschaft.

An dieser Stelle kann ein Coaching enden, weil du deinen Weg klar und deutlich vor dir siehst. Gerne coache ich dich aber auch in der Umsetzungsphase – hier kannst du in weiteren Folge vom Zugang zum Agrarvoll Netzwerk profitieren.

Selbstverständlich werden alle Gesprächsinhalte vertraulich behandelt.

Premium Paket

24 Stunden / 4-6 Meetings
persönlich oder per Telefonkonferenz (Zoom, Skype etc.)
EURO 1.890,00 zzgl. MwSt.

  • kostenfreier telefonischer Ersttermin (ca. 30 Minuten)
  • Folgetermine persönlich oder per Telefonkonferenz
  • ausführliche Persönlichkeitsanalyse
  • Hausarbeiten plus Feedback
  • für Unterstützung zwischen den Meetings hast du während meiner Bürozeiten jederzeit die Möglichkeit, mich per E-Mail oder Whatsapp zu erreichen
=

Coaching fokussiert auf die Lösungen, nicht auf die Probleme. Blick nach vorne, nicht zurück.

=

Eigene Lösungen erarbeiten - das macht Coaching so wirksam und zielführend

=

Eigene Strategien und Lösungswege entwickeln und umsetzen

Es gibt nicht einen Weg für alle, aber für alle einen Weg

Gerd Lohmöller